Über Mich

Hey zusammen, ich bin Marcel Widmann, geboren im März des Meisterjahr 1992. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Vaihingen-Enz, bevor es mit sechs Jahren nach Warmbronn, dem nächsten Dorf (bei Leonberg) ging. Gefühlt bin ich aber eher Stuttgarter. Das liegt vermutlich daran, dass ich während meiner Ausbildung zum Erzieher in S-Botnang nur noch dort war. Mittlerweile lebe ich zusammen mit meiner Frau auch in Stuttgart.

Dass Stuttgart meine Wahlheimat geworden ist, liegt sicher auch am Fußball. Der VfB, mein Verein! Deshalb auch Meisterjahr 1992. Die Mitgliedschaft ist da natürlich selbstverständlich, genau wie eine Dauerkarte im Fanblock. Volle Unterstützung, auch in schwierigen Zeiten :). Was den Fußball betrifft, pflege ich zudem noch eine große freundschaftliche Verbundenheit zum Traditionsclub aus der Pfalz. 1. FC Kaiserslautern.

Ich liebe neben dem Fußball auch die Musik. Selbst bin ich zwar unglaublich unmusikalisch, hören tue ich sie aber unglaublich gerne. Von der Musikrichtung geht es klar in die deutschsprachige Richtung – vermutlich weil ich die Songs einfach besser verstehe und mit singen kann :). Meine Lieblingssongs handeln von Berlin, Affen, Fußball (was auch sonst) und kommen meistens aus Berlin. SEEED. Marteria. Aber gerne auch mal ein guten alten Rap von Samy Deluxe, den Fantas oder etwas Rock aus dem Hause der Toten Hosen und der Ärzte.