Copyright © 2019 Marcel Widmann

22. September 2019

Eine nachhaltige Hochzeit im Freien

Als mich Stefanie & Boas gefragt haben ob ich sie an ihrer Hochzeit begleiten würde, musste ich nicht lange überlegen. Die beiden sind so ein offenes und herzliches Paar, da wusste ich schnell – dass wird mega!

Umso mehr freut es mich, dass ich diese Hochzeit mit euch allen teilen darf. Stefanie & Boas haben dieses Jahr geheiratet und ich durfte sie bei diesem wunderbaren Fest begleiten! Neben der tollen Love Story von Stefanie & Boas hat mich vor allem die Umsetzung ihrer Hochzeit fasziniert. Die beiden haben sich nämlich dazu entschieden, eine nachhaltige, faire und vegetarische Hochzeit zu feiern! Und eines vorweg – das haben sie verdammt gut gemacht!! Man spürte die Liebe zum Detail und wie alles harmonisch zusammen, und vor allem, zu den beiden passte. Und weil es so toll war, habe ich mich mit den beiden nochmals getroffen und wir haben über das Thema nachhaltig heiraten gesprochen. In einem Interview auf meinem Blog erwarten euch viele Tipps und Tricks. Schaut unbedingt rein!

Vielen, vielen Dank liebe Stefanie und lieber Boas!