MENU

Letzte Woche traf ich mich mit Stefanie & Boas zu einem Engagement-Shooting in diesem wunderbaren Gewächshaus in Göppingen. Aber so toll die Location auch war, die beiden haben es gerockt! Ganz bald darf ich nun die Hochzeit der beiden begleiten und ich freue mich schon riesig!!

Tipp: Ein Engagement-Shooting bietet so viele tolle Möglichkeiten und ihr bekommt schon einmal ein Gespür wie sich so ein Fotoshooting mit mir anfühlt. Das Beste: Die Bilder die entstehen könnt ihr super in die Deko an eurem Hochzeitstag einbinden oder für die Einladungskarten nutzen.

Kommentare
Ceyda

Hey, die Fotos sind ja unglaublich schön, einfach nur toll anzusehen. Würdest du verraten wo genau dieses alte Gewächshaus in Göppingen ist? Habe demnächst auch ein Shooting und solch eine Location würde super dazu passen.
L.g. Ceyda

Hallo Ceyda,
vielen Dank für den netten Kommentar! Das Gewächshaus steht zwischen Uhingen und Ebersbach, vor der Kläranlage. Es soll aber abgerissen werden, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es noch steht. Viel Erfolg für dein Shooting!
Liebe Grüße, Marcel

Kommentar hinzufügen

X