Copyright © 2019 Marcel Widmann

8. August 2018

Hochzeit im Boho Style

Die letzten Vorbereitungen liefen, dann ging es los auf den Venusberg in Aidlingen. Über eine lange, durch den heißen Sommer etwas dürre Wiese zu einer traumhafte Location. Senta und Markus haben sich für ihren First Look diesen ganz besonderen Ort ausgesucht. Denn auf dem Venusberg fing die gemeinsame Geschichte der beiden vor einigen Jahren an. Nun begann hier also ihre Hochzeit.

Die Kirche war voll, überall freudige Gäste und eine Band, welche die Trauung eröffnete. Die Live Musik und der Gesang führten zu einer tollen Stimmung mit vielen emotionalen Momenten. Der ganze Tag war geprägt von offenen, herzlichen und liebevollen Augenblicken. Es war zu spüren, wie sehr sich jeder einzelne über die Hochzeit von Senta und Markus freute.